Unsere Gelder & Sorg Spendenaktion

Gelder & Sorg Kleinwagen für Kitas in Burgebrach

 

Am Verkaufsoffenen Sonntag in Burgebrach freute sich unser Gelder & Sorg Team über den persönlichen Austausch mit zahlreichen Interessierten und gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Sowohl die Neu- und Gebrauchtwagen Verkaufsfläche, als auch der Service öffneten ihre Türen. Für ein besonderes Highlight sorgte der brandneue Volkswagen ID.5 GTX und elektrisierte die Besucher. Doch das Ergebnis der Veranstaltung ist für unsere Mitarbeiter eine ganz besondere Freude.

Zum Sommermarkt mit Verkaufsoffenem Sonntag am 12. Juni 2022 legte sich unser Team in Burgebrach besonders ins Zeug und sammelte durch den Verkauf selbstgebackener Kuchen Spenden für die ortsansässigen Kindergärten. „Wir sehen es als unsere Aufgabe, in unserer schönen Region Verantwortung für gesellschaftliche Themen zu übernehmen. Die Kleinsten liegen uns besonders am Herzen“ sagt hierzu Serviceleiter Heiko Ebert.

Wie wir als Autohaus den Erlös besonders sinnvoll an den St. Vitus Kindergarten, den St. Anna Kindergarten und die St. Otto Kindertagesstätte weitergeben können, hat sich das Team in Burgebrach gut überlegt. So wurde dieser am vergangenen Montag in Form dreier Rutschautos an die Betreuungseinrichtungen übergeben. Über die Modelle der Marken Audi, Volkswagen und CUPRA freuten sich natürlich vor allem die Kinder.

„Auch unsere jüngsten Fahrer sind jetzt gut versorgt“ scherzt Ebert. Er und sein Team in der Bamberger Straße 8 bieten als Volkswagen Economy Service Partner nicht nur ausgezeichneten und maßgeschneiderten Service für alle Volkswagen Pkw und Nutzfahrzeuge, sondern engagieren sich auch ganz besonders für das Wohl unserer Kunden.

 

 



Verkaufsberater Walter Holler und Serviceleiter Heiko Ebert übergeben am vergangenen Montag die drei Rutschautos an Herrn Johnson vom St. Vitus Kindergarten, Frau Gerner vom St. Anna Kindergarten und Frau Hofmann-Bauer von der St. Otto Kindertagesstätte.