Ab Januar 2021

ŠKODA Service in Haßfurt

Haßfurt. Die Gelder & Sorg Gruppe erweitert ihren ŠKODA Vertrieb in Haßfurt um einen neuen Service-Standort. Bislang wurden Kunden bei Wartung und Reparaturen durch das Team in Sand am Main betreut. Ab Januar 2021 haben ŠKODA Besitzer zusätzlich die Möglichkeit, Servicedienstleistungen auch in Haßfurt durchführen zu lassen

"Für uns ist der neue Service-Betrieb für die Marke ŠKODA in Haßfurt sehr wichtig. Wir wollen noch kundennäher agieren, daher war das ganzheitliche Konzept, das wir bereits mit Volkswagen und Audi in Haßfurt praktizieren - schon lange geplant", so Serviceleiter Denny Wahl. 

Auch personell wird der Standort neu aufgestellt. Der langjährige Serviceberater Bernd Schott wechselt zur Eröffnung am Jahresbeginn von Sand am Main nach Haßfurt. Serviceassistentin Tanja Meixner ist Ansprechpartnerin rund um alle Kundenanliegen und wird von einen kompetenten Team aus geschulten Mechatronikern unterstützt. Die Werkstatt wurde um eine neue Dialogannahme erweitert, um die Besichtigung der Fahrzeuge gemeinsam mit den Kunden zu besprechen und Serviceleistungen zu vereinbaren.

GELDER & SORG bietet somit das volle Leistungsspektrum von ŠKODA vor Ort. Von Kundendienst, HU/AU, Fahrzeugvermessungen und Reparaturen aller Art bis hin zu Umfeldmessungen (Kameras) wird alles möglich sein. "Unsere neue Dialogannahme ist technisch auf dem neuesten Stand und bestens ausgestattet. Damit sind wir in der Lage jedes Anliegen unserer Kunden schnell und unkompliziert zu lösen", so Serviceberater Bernd Schott. 

Das ŠKODA Serviceteam freut sich heute schon auf Ihren Besuch in der Zeilerstraße 45 in Haßfurt ab Januar 2021.

Jetzt Termin vereinbaren

Angaben zum Fahrzeug