Aus der Presse

Unser Volkswagen Economy Service in Hofheim


Hofheim.
Große Servicequalität zum kleinen Preis – das erwartet Sie im Autohaus Gelder & Sorg in Hofheim. Beim Volkswagen Economy Service Partner erfährt man nicht nur seit vielen Jahren sehr persönliche und kundennahe Betreuung, sondern profitiert zusätzlich vom zeitwertgerechten Service mit Volkswagen Know-how und günstigen Ersatzteilen in hoher Qualität.

Das Gelder & Sorg Economy Service Team bietet am Standort Hofheim ein vielfältiges Leistungsspektrum an fahrzeugspezifischen, preiswerten Reparaturlösungen bei hoher Ersatzteilqualität. Die Leistungen decken nahezu alle Services ab und werden von hochqualifiziertem Personal mit überdurchschnittlichem Fachwissen und langjähriger Erfahrung durchgeführt.

Doch was ist der Economy Service überhaupt? "Es handelt sich hierbei um zeitwertgerechten Service für Fahrzeuge ab vier Jahren. Die Preise sind speziell auf das Fahrzeug zugeschnitten und schonen so den Geldbeutel ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Wir als Volkswagen Economy Service Partner bieten unseren Kunden neben Wartung und Inspektionen, Verschleißreparaturen, Bremsenprüfung, Fahrzeug-Checks, auch Volkswagen Clever Repair, Glasreparaturen, elektronische Achsvermessung und sind Klimastützpunkt am Standort Hofheim", so der Serviceleiter Felix Zellmann.

Die Vorteile liegen auf der Hand. „Wir bieten unseren Kunden Serviceleistungen nach Herstellervorgaben zu noch besseren Konditionen. Ermöglicht wird dies durch beispielsweise preiswertere Ersatzteile bei gleicher Qualität. Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Wir sprechen vor Erbringung unserer Leistungen dem Kunden eine, dem Fahrzeugalter enstprechende Reparatur- und Ersatzteilempfehlung aus. Neben qualitativ hochwertigen Volkswagen Original Ersatzteilen stehen zeitwert-gerechte Alternativen zur Wahl, wie Economy oder auch Austausch Teile. Hier entscheidet der Kunde selbst ganz nach seinem Anspruch und Budget“ so Zellmann weiter. Nicht zu vergessen, das vom Volkswagen Partner gepflegte Scheckheft, dass sich positiv auf den Wiederverkaufswert des Fahrzeuges auswirkt.

Doch nicht nur für Volkswagen PKW ist Gelder & Sorg der richtige Partner. Nachdem der Economy Service in den letzten zwei Jahren sehr gut angenommen wurde, bietet man nun gleiches Leistungsspektrum am Standort auch für Nutzfahrzeuge, was gerade für Gewerbetreibende interessant sein dürfte. Diese profitieren nun nicht nur durch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern haben mit der Mobilitätsgarantie, dem 24h-Notdienst, der Bereitstellung eines Werktstattersatzfahrzeuges und im Schadenfall sogar durch Abwicklung des kompletten Schadensmanagements weitere Vorteile, die den Arbeitsalltag erleichtern.

Noch auf der Suche nach dem passenden Volkswagen? Die Verkaufsberater Simon Fabritz und Yakub Sevim beraten umfassend und haben Zugriff auf den Gebrauchtwagen-Pool der Gelder & Sorg Autohausgruppe mit mehr als 1.500 Fahrzeugen jeder Preiskategorie. So findet man bei Gelder & Sorg in der Gossmannsdorfer Str. 3 in Hofheim nicht nur sein Wunschfahrzeug, sondern wird auch nach Fahrzeugkauf rundum den Service und im Teile und Zubehörbereich persönlich und perfekt betreut.

 

Ihre Ansprechpartner
Karina Kess
Serviceassistentin
VW Hofheim

+49 9523 9538 0

karina.kess@gelderundsorg.de

Karina Kess
Serviceassistentin
VW Hofheim
Alexandra Hummel
Serviceassistentin
VW Hofheim

+49 9523 9538 0

alexandra.hummel@gelderundsorg.de

Alexandra Hummel
Serviceassistentin
VW Hofheim
Tom Stieglitz
Serviceassistent
VW Hofheim

+49 9523 9538 0

tom.stieglitz@gelderundsorg.de

Tom Stieglitz
Serviceassistent
VW Hofheim

Jetzt Termin vereinbaren

Angaben zum Fahrzeug