Bestnote für den Audi Service in Bad Kissingen


Bad Kissingen.
Der Gelder & Sorg Audi Service in Bad Kissingen hat bei Deutschlands größter Werkstattanalyse auf ganzer Linie überzeugt. Laut einer AUTO BILD Kundenumfrage befindet sich der Betrieb unter den „Besten Kfz-Werkstätten 21/22“. „Ich freue mich sehr, dass unsere Kunden unsere Arbeit mit einer Bestnote von 1,0 belohnt haben“ äußert sich hierzu Thomas Mahlmeister stolz.

Die AUTO BILD fragte die Kunden nicht nur nach der Sauberkeit der Werkstatt, der schriftlichen Auftragsannahme, dem Erklären der notwendigen Arbeiten am Auto und der transparenten Rechnungserstellung, sondern auch nach den besten Mechatronikern. „Das unsere Kunden uns dieses Vertrauen entgegenbringen, ist die größte Belohnung“, betont Serviceleiter Cornelis Langbroek.

Über 12.000 Teilnehmer nahmen an der Umfrage teil. Die Kunden konnten so mitteilen, welche Werkstatt sie oder ihre Freunden empfehlen würden. Außerdem konnten sich Werkstattbetriebe untereinander weiterempfehlen. Aus den gesammelten Daten ermittelte das Fachmagazin die besten 1.000 Werkstätten. „Auch in Zukunft ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns das oberste Ziel“ fügt Mahlmeister hinzu.

Der Gelder & Sorg Audi Service in Bad Kissingen bedankt sich für Ihr Vertrauen.