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Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.73

Klaus H.

Wir waren am vergangenen Wochenende zu einer Probefahrt mit dem Skoda Enyaq in Schweinfurt. Terminvereinbarung war problemlos - auch kurzfristig - möglich. Wir wurden sehr nett empfangen und professionell durch Herrn Weishaupt beraten. Höchste Zufriedenheit und uneingeschränkte Empfehlung!

Klaus H., 25.11.2021

Sonja M.

Herr Neundörfer war stets hilfsbereit und stand mir mit seinem professionellem Wissen immer verlässlich beim Kauf meines Audi A1 zur Seite. Bei Lösungssuche schaltete er umgehend seine auf dem jeweiligen Fachgebiet zuständigen Kollegen mit dazu.

Sonja M., 09.11.2021

Ilhan D.

Wir hatten im Oktober 2021 einen Audi E-Tron Sportback geleast. Herr Neundörfer war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alle unsere Fragen wurden gewissenhaft beantwortet und die Beratung war super, auch nach der Übergabe als weitere Anliegen aufgetreten sind. Herr Neundörfers Bemühungen haben sich Vorort ebenfalls bestätigt. Wir würden über Herrn Neundörfer jederzeit ein Fahrzeug ohne Bedenken leasen. Absolut sehr freundlich und das Autohaus Gelder&Sorg ist zu empfehlen.

Ilhan D., 08.11.2021

Janine S.

Sowohl meine kürzlich abgewickelte Anschlussfinanzierung, als auch die Erst-Finanzierung meines Autos verlief herrlich unkompliziert. Ich habe mich zu jederzeit erstklassig beraten und damit auch wohl gefühlt. Am Besten hat mir das charmante Auftreten meines Verkaufsberaters Hr. Julius Neundörfer gefallen. Dieser ist stets zuvorkommend bei allen Anliegen und zeichnet sich durch eine professionelle Vorbereitung des Termins aus, aber auch die nachfolgenden Abwicklungen werden strukturiert und organisiert zum Abschluss gebracht. Vor allem wird während des Termins kompetent auf alle wichtigen Optionen je nach dem individuellen persönlichen Bedarf (ohne, dass einem unnötige Dinge "aufgeschwätzt" werden) eingegangen. Aus diesem Grund haben im Nachgang auch weitere Familienmitglieder ihre Fahrzeuge über Hr. Neundörfer abgewickelt. Ich kann Herrn Neundörfer und das Autohaus zu 100% weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken!

Janine S., 08.11.2021

Markus B.

Wir haben letzte Woche unseren neuen Audi Q8 abgeholt und sind immer noch sehr begeistert. Die Abwicklung und auch das persönliche Auftreten von Herrn Neundörfer war wirklich TOP ! Danke

Markus B., 04.11.2021

Jörg N.

bei Herrn Neundörfer hat die komplette Kfz-Bestellung ganz hervorragend geklappt, vielen Dank dafür!

Jörg N., 04.11.2021

Gerald S.

Habe zum ersten Mal ein Auto von Gelder & Sorg abgenommen. Was soll ich sagen: erstklassiger Service und Kontakt! Anfragen und Vorbereitungen werden professionell bearbeitet. Insbesondere Herr Neundörfer beeindruckt durch seine Kundennähe, Kompetenz und Organisation! Ich persönlich war sehr zufrieden und kann bewusst sagen, dass ich das Autohaus weiterempfehlen werde. Ganz besonders möchte ich mich nochmal bei Herrn Julius Neundörfer für die tolle Beratung bedanken.

Gerald S., 04.11.2021

Marco A.

Hallöle Herr Neundörfer was soll ich viel sagen Aus meiner persönlichen Sicht Unkomplizierter kann ein Autokauf nicht laufen!!!! innerhalb von vier Wochen war der Q4 e-Tron in der Garage Herzlichen Dank so einen Service gibts nicht mehr oft.

Marco A., 03.11.2021

Benedikt W.

Von der Beratung bis zum Kaufabschluss war alles herausragend.

Benedikt W., 03.11.2021

Rebecca C.

Guten Tag, riesen Lob an Herrn Heublein und Team! Die netten Damen am Empfang möchte ich natürlich auch erwähnen. Ein super Service, immer freundlich und hilfsbereit! Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich habe noch NIE einen so spitzen Service, wie bei Ihnen erlebt! Hier steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt! Erstklassig! Chapeau!

Rebecca C., 20.07.2021

Torsten D.

Mein Sohn und ich erinnern uns nur zu gern zurück an den 14. Mai 2021……..ich hatte meinen neuen Dienstwagen mit meinem 12-jährigen Sohn bei Gelder/Sorg abgeholt – für den Jungen war die Aktion ein echter Highlight mit seinem Dad. Herr Kirschbaum hatte uns super freundlich am Schaeffler Werk empfangen, um uns von dort zum Audi-Händler abzuholen – das war schon ein richtig feiner Zug. On Top kam, dass Herr Kirschbaum mit einem eTron GT kam und ich sogar eine Probefahrt machen durfte – mein Sohn hat 360 Grad gegrinst, als er den eTron erblickte…????. Als mein Sohn bei Ihnen auf dem Hof dann auch noch einen R8 selber starten durfte, war die Welt mehr als in Ordnung für ihn. Herr Kirschbaum, wir möchten Ihnen herzlich danken ! Der Audi A6 fährt sich übrigens auch richtig gut – tolles Auto…..kann ich sehr empfehlen. Bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüßen, Torsten Dieckmann

Torsten D., 13.07.2021

Andreas + Christina T.

Wir waren heute in Schweinfurt bei Skoda. Es hat alles von Anfang bis Ende prima geklappt. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Dank nochmals an Herrn Weishaupt und Herrn Klemm.

Andreas + Christina T., 05.03.2021

Denise S.

Sehr sehr gute fachkompetente und überaus freundliche Beratung des Verkäufers. Hilfsbereit uns stets offen für alle Fragen und Anliegen.

Denise S., 10.02.2021

Vanessa G.

Ich bin mit Herr Sevim sehr zufrieden gewesen die ganze kaufabwicklung war sehr professionell er wusste gleich was ich möchte (Bedarfsermittlung war super). Ich kann die Firma Gelder und Sorg und den Verkäufer Sevim einfach nur weiter empfehlen.

Vanessa G., 10.02.2021

Bettina S.

Herr Sevim hat mich super beraten. Er hat alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Mit dem Suzuki bin ich außerordentlich zufrieden. Auch die Kaufabwicklung war einfach nur super. Und die Bewertung meines alten Autos war mehr wie fair, auch wurden die Mängel sofort vom Werkstattleiter aufgezeigt und besprochen, das hab ich bei anderen Autohäusern auch anders erlebt. Das Autohaus Gelder und Sorg in Hofheim ist sehr zu empfehlen.

Bettina S., 07.02.2021

Michael K.

Guten Tag, ich wollte mich hiermit verspätet für den guten Service rund um den Autoverkauf bedanken. Ich habe bei Ihnen im September 2020 einen gebrauchten BMW Grand Tourer gekauft. Der Wagen läuft Spitze. Besonders möchte ich mich bei Herrn Yakub Sevim bedanken. Er hat mich sehr gut beraten. mit freundlichem Gruß Michael Kamps

Michael K., 25.01.2021

Stefan B.

Nach vielen Jahren haben wir uns (leider) von unserem alten VW Touran trennen müssen. Bei der Suche nach einem aktuellen Modell wurde ich über einen Bekannten auf Gelder & Sorg in Hofheim aufmerksam. Hier haben wir sehr freundlich und unverbindlich Auskunft durch Herrn Fabritz erhalten. Leider konnte uns Herr Fabritz nicht weiter betreuen, was wir sehr bedauert haben. Allerdings wurde die Beratung durch Herrn Sevim nahtlos glänzend weitergeführt und wir konnten nach kurzer Zeit unser Wunschauto in Empfang nehmen. Für die hervorragende Beratung möchten wir uns nochmal bedanken und Gelder & Sorg in Hofheim empfehlen.

Stefan B., 14.12.2020

Christine S.

Ich bin seit Jahren dort Kundin und sehr sehr zufrieden. Würde nie wieder woanders hingehen! :)

Christine S., 13.12.2020

Nicole S.

Sehr kompetentes Autohaus! Meine Erwartungen wurden in allen Punkten sehr übertroffen. Ich war mit meinem Verkäufer Herrn Frank sehr zufrieden. Er macht einen super Job und ist stets lobenswert! Empfehle dieses Autohaus mit reinstem Gewissen zu 100% weiter!

Nicole S., 25.11.2020

Gerald R.

Sehr kompetente ung gute übernahme beim verkäufer Herrn Sevim Yakub. (zum weiterempfehlen)

Gerald R., 23.11.2020

Boniface G.

Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich auf denn Skoda Octavia Combi Rs bei Gelder & Sorg gestoßen . Ich habe dann eine Termin vereinbart mit Yakub Sevim zu einer Probefahrt. Die Probefahrt war sehr cool mit dem Octavia. Und Yakub ist eine sehr nette Auto Verkäufer. Er ist eine nette und freundliche mann mit dem man reden kann und eine gute Freundschaften legen könnte. Er hat mich sehr gut betreut und hat mir sehr gute geholfen und beraten das ich denn Skoda Octavia kauft habe. Wenn ich noch mal eine neues Auto kaufen würde oder eine gebrauchte kaufen würde. Würde ich gleich bei yakub anrufen und mich von ihnen beraten lassen. Mit freundlichen Grüße Boniface Gachie

Boniface G., 20.11.2020

Benedict S.

Diese Bewertung bezieht sich auf die Werkstattleistung der Standorte Schweinfurt und Haßfurt. Bewertung 2.5/5 120.000 km Inspektion bei Audi in Schweinfurt. Bei der Terminbuchung fragte ich nach einem Termin, bei dem ich mein Auto schnellstmöglich mitnehmen kann. Mir wurde versichert, dass, wenn ich mein Auto um 7:30 abgebe, das Auto als Erstes in die Werkstatt geht und ich ca 2.5 Stunden Wartezeit einplanen soll. Mein Serviceberater erklärte mir dann bei Abgabe, dass das Auto um 14.00 fertig sei, was schonmal der ursprünglichen Aussage widersprach. Nach etwas Diskussion wurde mir dann ein Termin für die Fertigstellung um 11.00 genannt. Erstes Ärgernis. Ich wurde des Weiteren gefragt ob ich den fälligen Schiebedachservice für Extrakosten mitmachen lassen möchte, was ich bejahte. Um 11.30 kam der Anruf des Serviceberaters, dass mein Schiebedach nichtmehr zufährt, da etwas gebrochen sei. Seiner Meinung nach lag das daran, dass das Schiebedach zu wenig genutzt wurde und nur noch schwergängig fuhr. Komischerweise hatte ich das Schiebedach fast täglich in Benutzung, ohne dass sich ein Problem bemerkbar gemacht hätte. Auf meine Frage ob evtl. in der Werkstatt etwas schief gelaufen sei, wurde geantwortet, dass man mir so etwas sagen würde und es wohl doch eher meine Schuld wäre. Mir wurde angeraten ein komplett neues Schiebedach einbauen zu lassen, was aber an diesem Tag nichtmehr möglich sei. Ein Antrag auf Kulanz wäre ebenfalls schwierig, da der Service für das Schiebedach schon überschritten gewesen sei. Das Auto war ein Jahr vorher (bei diesem Service hätte das Schiebedach geschmiert gehört) bei jenem regulären Service in Haßfurt (seit dem keine Serviceaufforderung). Zu dieser Zeit war das Auto ein Leasingfahrzeug. Es ist also nur schwer vorstellbar, dass die Leasinggesellschaft die Zusatzkosten auf Kosten von Garantieansprüchen nicht übernommen hat, zumal sie dieses ja vorher offensichtlich getan hat. Schlussfolgerung: Service in Haßfurt hat das verschlafen. Aussage Serviceberater auf meine Aussage dass das Aufgabe von Audi ist sicherzustellen dass alles laut Plan gewartet wird: Ich kann ja nicht jedes Mal überprüfen was da gemacht werden muss. Doch, genau das ist die Aufgabe von der Audi Werkstatt den Wartungsplan einzuhalten und diesen sicherzustellen. Verschlafener Service Haßfurt -> keine Kulanz -> Ich bleibe auf den Kosten sitzen Zweites Ärgernis. Wir einigten uns auf eine spätere Diskussion und man würde nun versuchen das Schiebedach zuzubekommen. Eine Stunde später wollte ich mein Auto abholen. Der Serviceberater meinte das Schiebedach sei nun zu und man bräuchte jedoch mein Auto noch einmal für 3 Tage. Erst auf meine Nachfrage, stellte sich heraus, das das Hebelchen nicht gebrochen war, sondern nur umgelegt. Da beim Einfahren des Schiebedachs mein Dach beschädigt wurde, müsse dieses nun nachlackiert werden. Dies würde man jedoch nur aus Kulanz machen, da man nicht nachweisen könne, dass dies mein Fehler war. Hierbei stellt sich mir die Frage, wer da gerade mein Schiebedach gewartet und geschmiert hat und an diesem normal nicht zugänglichen Hebel hängenblieb. Ich oder der Audi Service? Drittes Ärgernis. Abholung Mietwagen etc. lief problemlos. Zusammenfassung: Schiebedach angeblich kaputt, Ich soll auf Grund eines verschlafenen Services ein neues Schiebedach zahlen, man versucht die Schuld auf den Kunden abzuwälzen. Schiebedach doch nicht kaputt, aber Dach zerkratzt, Reperatur aus "Kulanz" Nach alledem, wäre es zumindest schön gewesen, wenn sich Gelder&Sorg eine kleine Entschuldigung ausgedacht hätte, auf Grund von - mehrmaligem Rein- und Rausfahren vom Wohnort - zeitlicher Aufwand - Wertverlust auf Grund eines nachlackierten Daches Leider auch da nichts passiert.

Benedict S., 19.11.2020

ein K.

Zum Glück hatte ich mich vorher selbst sehr gut informiert. Sonst hätte ich jetzt nicht das Auto, das ich bräuchte und haben wollte. Nach Abschluss des Autokaufes könnt ihr für mich nichts mehr korrigieren oder verbessern. Auf meine Vorschläge zu Verbesserungen oder Kritik seid ihr während des Kaufprozesses nicht eingegangen. Man hat sich lediglich immer wieder entschuldigt und direkt an den Hersteller verwiesen. Und wenn ihr nur euren Kundenservice verbessern wollt, braucht ihr keine Namen oder Adressen. Meine Bewertung ist unabhängig von der Corvid19 Situation.

ein K., 18.11.2020

Kurt Klaus G.

War sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und der Beratung von Herrn Sevim. Es hat alles gut geklappt und das Fahrzeug entspricht meinen Erwartungen.

Kurt Klaus G., 14.11.2020

Christian G.

Wir bewerten hier das Autohaus Gelder in Hofheim.

Christian G., 10.03.2020

Irma G.

Freundlichkeit, Kundenservice alles sehr gut. Das Fahrzeug war die richtige Entscheidung, bin voll auf zufrieden. Auch mit den Wartungstermine, gehen Problemlos von statten.

Irma G., 21.12.2019

Iris M.

Ich kann nur sagen das wir vom Kauf bei Herren Welscher, der über sehr gute Fachkenntnisse verfügt bis zur Planung des Abholtermins und der Abholung voll auf zufrieden waren. Eine Probefahrt war auch spontan möglich um sich nochmal über so manches Zubehör klar zu werden. Das Autohaus macht einen sehr guten Eindruck wenn man in den Verkaufsraum kommt. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Iris M., 21.12.2019

Harald W.

sehr gute und nette Beratung

Harald W., 08.12.2019

Sehr gute Freundliche und Detaillierte Beratung .

Thomas S., 15.06.2019

Sehr guter, persönlicher Service. Sehr gute, ausführliche Beratung. Alle Fragen werden prompt und zufriedenstellend beantwortet. Professionelle, seriöse Abläufe. Fahrzeug ist super, besser geht's nicht.

Dr. W., 06.06.2019

Gesamtambinente des Autohauses, Freundlichkeit des Verkäufers (nicht übertrieben freundlich und nur auf Geschäftsabschluss gezielt), schnelle zur Vorbereitung einer Probefahrt

Daniel F., 05.07.2018