Unser Mitarbeiterfest 2022

 

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Wir freuen uns mit Euch einen tollen Abend zu verbringen. Bei Fragen, Rückmeldungen oder Abmeldungen meldet euch bitte per E-Mail bei marketing@gelderundsorg.de.

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem wir in den letzten beiden Jahren aufgrund von Corona darauf verzichten mussten, freuen wir uns, euch herzlich zu unserem Mitarbeiterfest einladen zu dürfen. Am Haßfurter Flugplatz wollen wir als Team und Gelder & Sorg Familie gemeinsam mal wieder die Sau rauslassen.

Parken
Die Parkmöglichkeiten direkt am Flugplatz sind leider sehr eingeschränkt. Wenn ihr nicht mit dem Shuttlebus ankommt, bitten wir euch deshalb, möglichst bei unserer Verwaltung in der Industriestraße zu parken. Von dort aus fahren euch zwischen 17 und 18 Uhr Kleinbusse zum Flugplatz und zwischen 1 und 2 Uhr wieder zurück. Wer nicht pünktlich ist, muss sich sportlich betätigen!

  • Wann?
    Am 24. September 2022 ab 18:00 Uhr
  • Wo?
    Flugplatzstraße 20 in 97437 Haßfurt
  • Wer ist eingeladen?
    Alle Mitarbeiter der Gelder & Sorg Gruppe
    (ohne Begleitung)
  • Wo und wann fahren Shuttlebusse?
    Infos zu den Fahrplänen findet ihr hier
  • Wo kann ich übernachten?
    Die Hotels zur Selbstbuchung findet ihr hier
 

Was erwartet euch?

Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl, gefüllte Gläser zum Anstoßen und Partymusik gesorgt. Wir freuen uns, mit euch zusammen einen gemütlichen Abend zu verbringen. Außerdem wollen wir das Engagement einiger langjähriger Kollegen angemessen ehren. Shuttlebusse sorgen für eine gesicherte Hin- und Rückfahrt. Infos hierzu findet ihr unten im schwarzen Kasten.

» DJ ONE EAR
bekannt aus dem Partystadl Bulgarien und dem Megapark Mallorca, wird mit euch den Hangar
und die Party rocken

» COCKTAIL- & BARSERVICE
große Auswahl an Cocktails, Drinks und mehr – ob großer oder kleiner Durst, für jeden das
Passende dabei

» FOODTRUCKS
nach Lust und Laune schlemmen – Burger und Hot Dogs, Pizza, Nudeln und Sweets

» GEWINNSPIEL
Wir verlosen wieder Rundflüge – die sechs Gewinner werden noch am Eventabend abheben

...FOTOBOX, EHRUNGEN UVM.