Audi Q7 Gebrauchtwagen kaufen

Audi Q7 Gebrauchtwagen – Qualität und Beständigkeit

Mit einem Audi Q7 Gebrauchtwagen machen Sie alles richtig. Wie bei kaum einem anderen Fahrzeug steht hier seit Generationen die Langlebigkeit im Vordergrund. Deutlich wird dies anhand der herausragenden Verarbeitung aber auch der vielen praktischen Extras und Assistenzsysteme, mit denen der Hersteller immer wieder Maßstäbe setzt. Für den einwandfreien Zustand unserer Audi Q7 Gebrauchtwagen stehen wir mit unserem guten Namen. Jedes Model wird in der Meisterwerkstatt bei Gelder & Sorg sorgfältig auf Herz und Nieren geprüft und gelangt erst dann in den Verkauf, wenn keinerlei Mängel vorliegen. Dies gilt natürlich auch für die Verschleißteile, bei denen Sie so schnell keinen Bedarf für eine Erneuerung zu befürchten brauchen.

AKTUELLE Audi Q7 Gebrauchtwagen TOP ANGEBOTE

Audi
Q7 Audi Q7 3.0 TDI DSG qu. *AHK*NAVI*MATRID-LED*

Gebrauchtwagen HD059781 Sofort lieferbar
 
42.990,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 01.09.2017
Motor: 200 kW (272 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 124.900 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
A Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km * | CO2 kombiniert: 163 g/km *

Audi
Q7 50 TDI qu. AIR*DAB*3-SITZREIHE*LED*AHK*STAND

Gebrauchtwagen KD041011 Sofort lieferbar
 
58.480,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 08.08.2019
Motor: 210 kW (286 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 23.500 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km * | CO2 kombiniert: 180 g/km *

Audi
Q7 50 TDI quattro*MatrixLED*AHK*AIR*VC*Pano*DAB*

Gebrauchtwagen KD039631 Sofort lieferbar
 
55.880,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 19.06.2019
Motor: 210 kW (286 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 47.600 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km * | CO2 kombiniert: 180 g/km *

Audi
Q7 e-tron 3.0 TDI qu.*Pano*B&O*Matrix*Ambiente

Gebrauchtwagen JD024351 Sofort lieferbar
 
62.980,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 22.11.2017
Motor: 190 kW (258 PS)
Kraftstoff: Hybrid-Diesel
Laufleistung: 12.600 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Grau
A+ Euro 6
Verbrauch kombiniert: 1,9 l/100km * | CO2 kombiniert: 50 g/km *

Audi
Q7 50TDI qu. S-LINE*STAND*LED*AIR*AHK*SPORTSITZE

Gebrauchtwagen KD030751 Sofort lieferbar
 
59.880,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 22.07.2019
Motor: 210 kW (286 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 13.200 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km * | CO2 kombiniert: 180 g/km *

Audi
Q7 3.0 TDI S-Line*Matrix*Virtual*Pano*AHK*Stand*

Gebrauchtwagen HD026145 Sofort lieferbar
 
43.480,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 19.12.2016
Motor: 200 kW (272 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 77.800 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,4 l/100km * | CO2 kombiniert: 170 g/km *

Audi
Q7 3.0 TDI qu. *Navi+*AHK*LED*Virtual*

Gebrauchtwagen GD059866 Sofort lieferbar
 
37.980,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 29.04.2016
Motor: 200 kW (272 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 86.100 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Silber
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,4 l/100km * | CO2 kombiniert: 170 g/km *

Der Audi Q7 war das erste SUV des Herstellers und ist gleichzeitig eines der erfolgreichsten Modelle dieser Fahrzeugklasse. Auf dem Markt erschien das voluminöse Modell im Jahr 2005 und zehn Jahre später erfolgte der Wechsel in die zweite Generation. Seit dem Facelift des Jahres 2019 ist der Audi Q7 noch ein gutes Stück überzeugender, was vor allem an den vielen technischen Highlights liegt. Das optische Erscheinungsbild ist selbstbewusst, was vor allem am Kühlergrill im typischen Singleframe-Design mit vertikalen Streben liegt. Des Weiteren verfügt der Q7 über Matrix-LED-Technik in HD und unterstreicht seine Wuchtigkeit unter anderem durch einen Diffusor am Heck und einen Unterfahrschutz – beides beim Topmodell SQ7.

Der Audi Q7 in Zahlen

Mit einer Länge von 5,07 Meter präsentiert sich der Audi Q7 ausgewachsen und hat natürlich längst seine Eintrittskarte für die Oberklasse gelöst. 1,97 Meter schlagen in der Breite zu Buche, die Höhe liegt bei 1,74 Meter. Mehr Platz geht kaum, was sowohl die bis zu fünf Erwachsenem im Innenraum bestätigen als auch durch einen Kofferraum mit 865 Liter Volumen unterstrichen wird. Wer die asymmetrische Rückbank komplett umklappt, bringt es auf 2.050 Liter und auf Wunsch ist das Modell auch schnell in einen Siebensitzer verwandelt. Geöffnet wird der hinteren Bereich über eine komplett automatische Heckklappe, die auf Bewegungen des Fußes reagiert. Eine Besonderheit ist die Allradlenkung, dank der sich der Wendekreis des Audi Q7 verkleinert. Hier schlagen nur noch 11,40 Meter zu Buche, was für ein so großes Fahrzeug einen fast unglaublichen Wert darstellt.

Unter der Motorhaube des Audi Q7 hat längst die Hybridtechnik Einzug gehalten. Die Kombination des Elektromotors erfolgt wahlweise mit einem Benziner oder einem Diesel. 367 oder 456 PS gelangen auf diese Weise auf die Straße, durchweg in Kombination mit Allradantrieb und einer tiptronic in acht Stufen. Allein der Elektroantrieb steuert schon 128 PS bei, die auf Wunsch auch ohne lokale Emissionen genutzt werden können. Wer Lust auf einen Benziner oder Diesel hat, wählt aus einem Leistungsspektrum zwischen 231 und 340 PS. Das Maximum stellt der SQ7 mit 435 PS und 900 Nm maximalem Drehmoment dar. Den Normsprint auf 100 km/h erledigt dieses Powerpaket in nur 4,8 Sekunden.

Ausstattung des Audi Q7

Wer sich für einen Audi Q7 entscheidet, wählt die zahlreichen Extras in Form von Paketen. Möglich sind „Stadt“ und „Tour“ wohinter sich unter anderem Stauassistenten, Spurhalter oder auch ein Effizienzassistent verstecken. Letztere unterstützt das spritsparende Fahren und übernimmt automatisch und vorausschauend das Beschleunigen und Bremsen. Weitere Extras sind ein 360 Grad umfassendes pre sense- System, das bei Gefahren automatisch abbremst. Gewarnt wird bei Kreuzungen, vor dem Spurwechsel und auch ein Querverkehrs- und Ausstiegsassistent fdürfen nicht fehlen.

Highlights des Audi Q7

Eine Besonderheit des Audi Q7 lässt sich in den Bereich der Telematik einordnen. Wer möchte, verbindet das MMI mit dem Ampel-Zentralserver, was in zahlreichen deutschen Städten möglich ist. Das Resultat ist eine Anpassung der Geschwindigkeit an Grünphasen und beim seltenen Warten an einer Ampel die Anzeige der Restzeit bis zum „grünen Licht“. Apropos MMI. Dieses ist in Form von Audi connect als MMI Navigation plus mit MMI touch response zu haben und navigiert in Echtzeit. Abgerundet wird der enorme Komfort des SUV durch eigene Luftpakete und ein umfassendes Konzept für die Ambiente- und Konturenbeleuchtung.