Gelder & Sorg bringt den ŠKODA-Service nach Ebern


Ebern.
Die Gelder & Sorg Gruppe erweitert ihren Volkswagen-, Volkswagen Nutzfahrzeuge- und Audi-Service Standort in Ebern um einen ŠKODA-Service.

Bislang wurden Kunden bei Wartungs- und Reparaturarbeiten ihres ŠKODA durch die Teams anderer Gelder & Sorg Standorte betreut. Ab jetzt haben ŠKODA Fahrer zusätzlich die Möglichkeit, Servicedienstleistungen auch in Ebern durchführen zu lassen.

Gelder & Sorg bietet somit das volle Service-Leistungsspektrum von ŠKODA direkt vor Ort. Von Kundendienst, Haupt- und Abgasuntersuchung, Fahrzeugvermessungen, Garantie- und Kulanzabwicklung sowie Karosserie- und Lackarbeiten bis hin zu Reparaturen aller Art – alle Arbeiten am Fahrzeug werden immer nach strengsten Herstellervorgaben umgesetzt. "Wir sind technisch auf dem neuesten Stand und bestens ausgestattet. Damit sind wir in der Lage jedes Anliegen unserer Kunden schnell und unkompliziert zu lösen", erklärt Serviceleiter Werner Schmitt. Zudem ist der Standort Ebern ein bestens ausgestatteter Elektromobilitätsstützpunkt, was auch die Reparaturen der Hochvoltbatterien mit einschließt.

Um die neuen Service-Kunden kümmert sich das eingespielte Team um Werner Schmitt mit gewohnter Kompetenz. "Für uns ist der neue Service-Betrieb für die Marke ŠKODA in Ebern sehr wichtig. Wir wollen noch kundennäher agieren, daher war das ganzheitliche Konzept, das wir bereits mit  Volkswagen und Audi in Ebern praktizieren, schon lange geplant", so Geschäftsführer Norbert Sorg. 

Das Gelder & Sorg Serviceteam freut sich auf Ihren Besuch in der Bahnhofstraße 41 in Ebern.