Ganzheitlich und kundenorientiert

Unser neuer Volkswagen Nutzfahrzeuge Service am Standort Coburg


Coburg.
Die Gelder & Sorg Gruppe bringt den Volkswagen Nutzfahrzeuge-Service nach Coburg.

Bislang wurden Volkswagen Nutzfahrzeuge-Kunden aus dem Kreis Coburg bei Wartungs- und Reparaturarbeiten durch die Teams anderer Gelder & Sorg Häuser betreut. Durch die Erweiterung des Standorts um einen Volkswagen Nutzfahrzeuge-Service erhalten sie nun die gewohnte Servicekompetenz und das volle Leistungsspektrum direkt vor Ort.

 „Wer sein Fahrzeug bei Gelder & Sorg in Coburg kauft, soll auch den Service direkt vor der Haustür haben“ so Geschäftsführer Norbert Sorg. „Mit dem ganzheitlichen Konzept wollen wir noch näher an unseren Kunden sein“ erklärt er. Dem umfassenden Fahrplan entsprechend ist der Standort Coburg seit 2021 auch Hochvoltstützpunkt für die Marke ŠKODA. Nun wird er zudem um eine Lackieranlage erweitert, die den neuen Volkswagen Nutzfahrzeuge-Service für die Gelder & Sorg Kunden zum Rundum-sorglos-Paket macht. Egal ob Kundendienst, Haupt- und Abgasuntersuchung, Fahrzeugvermessungen, Garantie- und Kulanzabwicklung oder Karosserie- und Lackarbeiten – in punkto Service werden die Gelder & Sorg Kunden ab jetzt auch in Coburg vollumfassend betreut. Dabei arbeitet das Team um Serviceleiter Daniel Keidel nach strengsten Herstellervorgaben.

 „Wir freuen uns auch auf neue Gesichter. Aufgrund der Erweiterung des Standorts suchen wir Verstärkung für unser fachkundiges Team“ so Keidel. In Coburg sucht Gelder & Sorg im Moment nach Mechanikern (m/w/d) für Karosserieinstandhaltungstechnik, Fahrzeuglackierern (m/w/d) und KFZ-Mechatronikern (m/w/d) für Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Auch für das nächste Ausbildungsjahr sucht man in Coburg und an den anderen Standorten in den Teilbereichen Service, Teiledienst und Verkauf nach Durchstartern. „Wer sich schon immer für Autos interessiert hat, ist bei uns genau richtig. Die Ausbildung hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb kommen unsere Azubis mit allen betriebsnotwendigen Abläufen in Berührung. Alle Interessierten können einfach eine Mail an karriere@gelderundsorg.de schreiben“ ergänzt hierzu Personalleitung Layana Hart.

Das Gelder & Sorg Serviceteam freut sich auf Ihren Besuch in der Neustadter Straße 26 in Coburg.





Ihre Ansprechpartner
Daniel Keidel
Serviceleiter / Audi Großkundenberater

+49 9561 868 0

daniel.keidel@gelderundsorg.de

Daniel Keidel
Serviceleiter / Audi Großkundenberater
Kai Friedrich
Serviceberater
Manuel Moreno
Serviceberater
Bernd Brehm
Serviceberater Karosserie & Lack

+49 9561 868 0

bernd.brehm@gelderundsorg.de

Bernd Brehm
Serviceberater Karosserie & Lack
Dustin Kob
Serviceberater
Felix Förster
Serviceberater
Crispin Reuchsel
Serviceberater
Josef Langbein
Serviceberater
Dmitri Garaschenko
Serviceberater